Anzieheeend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich (m, 26) finde die Mode mit diesen übergroßen Pullis, die du ansprichst ...  jap, ziemlich unauffällig & gebe zu dass mich das eig. kalt lässt ;) Es kann sicher super aussehen, fällt mir aber kaum auf.

Was ich selbst "anziehend" finde ich schnell umrissen --------> Mir gefällt an Frauen der "sportlich elegante" Style am besten.. was ich meist sehr schön finde ist besonders die Kombi aus Kurzärmelpolo oder kurzärmliger gern karierter Bluse überm weißen oder aber farblich das Karomuster aufgreifenden Longsleeve (etwa dunkelblaues Shirt unter dunkelblau-karierter Bluse)! Das sieht mMn eig. immer klasse aus :)

Genauso finde ich Jeanshemden zur beigen Hose sehr schick, erst recht wenn die Ärmel etwas aufgekrempelt sind :) 

Meine Freundin trug neulich mal eine Art Pullunder aus diesem dünnen T-Shirtstoff über'm weißen LAngarm-Shirt.. auch das hat mir sehr gut gefallen!

Was mMn auch als ganz gut aussieht: Rock über Leggings.

......aaaaaber: Es muss den Trägerinnen auch gut stehen.. das tollste Outfit nutzt mMn nix, wenn es einfach unproportioniert aussieht oder der Trägerin nicht steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergroße Pullis bei Mädchen erinnern mich irgendwie an die Mode der 90er Jahre, wo es üblich war. Diesen Modestil finde ich nicht so toll. Ich finde eher elegante Kleidung, Businesstyle schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar selbst weiblich aber soweit ich weiß finden die meisten solche xxl pullis an mädchen nur dann süß wenn es ihr pulli und ihr mädchen ist^^ Ansonsten macht es ja nicht grad eine tolle Figur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?