Anzeigr wegen falscher verdächtigung?

2 Antworten

"vorläufig eingestellt" bedeutet in den meisten Fällen, dass die Beweise fehlen. Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht weiter ermittelt wird. Sollten sich neue Beweise offenbaren, wird das Verfahren sofort wieder aufgenommen werden. Und im Falle dessen, dass diese Beweise sich erhärten, kann es auch dazu kommen, dass eine Strafe ausgesprochen wird.

Was glaubst du? Wird die anzeige eingestellt oder was glaubst du?

0
@Teerenta

Woher soll ich das wissen? Ich war doch nicht dabei. Ich kann nicht beurteilen, wie schwer Deine falschen Verdächtigungen waren und in welchem Tatzusammenhang sie bestanden haben. Zudem bin ich weder Polizist noch die Auskunft.

0

kannst du im normalfall abhacken wenn du nicht schuld bist ;) :D

einmal hat uns eine angezeigt weil mein bruder und ich scheinbar ein auto aufgebrochen haben und meine mutter das fluchtfahrzeug gefahren hat als wir in der stadt shoppen waren xD

kam nie wieder was ausser dass die bullen vor der tür standen und das auto nach der tatwaffe durchsucht haben :D - manche leute halt

Was bedeutez abhacken, kannst du bitte deutlicher erklären weil mein deutsch ist nicht so gut :)?

0
@Teerenta

Wenn du nicht schuld bist wird dir mit sehr hoher warscheinlichkeit NICHTS PASSIEREN.
Man braucht BEWEISE dass es so war.
IM ZWEIFEL für den angeklagten sagt man auf deutsch ;)

LG dr

1

Was möchtest Du wissen?