Anzeige+Verklagen wegen unerlaubtem Besitztum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo ich bin zwar kein anwalt aber sehe mir öffters die sendung aktte 20.11 mit ulrich meyer auf sat 1 .ich habe schon öfters gesehen dass die sendung bei diversen fällen über das internet betroffenen geholfen hat. da ging es zum beispiel über das kosten pflichtige herunterladen diverser seiten .wo dann durch die akte 20.11 redaktion nachgewiesen wurde dass dieser download nie statt gefunden hat .dies ist nur ein beispiel dass ich mir gemerkt habe . aber ich würde mich an deiner mit dem sachverhalt und den gesamten unterlagen sofort an die redaktion 20.11 bei sat1 melden. servus

Wenn es sich lohnt Anwalt einschalten. Aber die Adresse die bei Ebay hinterlegt ist relevant. Also ist es sein Fehler wenn er falsche Adressdaten angibt. In solchen Fällen würde ich mir immer vorher die Adresse bestätigen lassen.

fs112 08.07.2011, 20:44

Ein Anwalt einschalten wegen 6,90? Solche Tipps kommen normalerweise nur von Anwälten^^

0
Plumbum 08.07.2011, 21:28
@fs112

Ich bin kein Anwalt. Ich hatte bei Möbel an ein größeres Paket gedacht. Vorsicht: Er wird eventuell als nächstes behaupten, das es defekt bei Ihm angekommen ist. Darum Photos vor den Versand erstellen. Alles sehr stoßsicher verpacken. Durch eine zweite Person schriftlich bestätigen lassen, das es ordentlich eingepackt wurde. Außerdem um Kosten zu sparen, würde ich es mit Shop to Shop mit Hermes verschicken. Dann muß er es abholen beim Hermes Shop.

0

wenn du beweisen kannst, dass du bei dem ersten Versand alles richtig gemacht hast, dann lass ihn doch "brüllen". ....

1. Es gibt kein unerlaubtes Besitztum.

2. Du musst die Ware trotzdem zurückgeben.

3. Handelt es sich um einen gewerblichen Verkäufer, muss er dir die Kosten für den Versand erstatten.