Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Amd treiber Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sämtliche Übertaktungen des Systems mal zurück nehmen und versuchen.

Ich schätze der Treiber stürzt ab, weil die Grafikkarte überlastet wird. Im schlimmsten Falle  Karte austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasEI 30.10.2015, 10:09

Dann mach ich das mal...

0

Hört sich an als würde sich dein GPU Speicher vollschreiben und nichtmehr leeren. Würde den Treiber neu installieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei mir bei manchen Spielen wenn die graka übertaktet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Hatte mal sowas ähnliches auch mit einer Amd.Nach einem Update des treibers bzw. einer neuinstallation des treibers haben sich die probleme bei meiner Grafikkarte vermindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?