Anzeigetreiber Fehler (Kern Model Driver funktioniert nicht mehr wurde wieder hergestelt)?

1 Antwort

Wann hast du zuletzt den Grafikkartentreiber aktualisiert und welches Betriebssystem verwendest du?

Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 Professional 64Bit und ein Grafikkartentreiber von NVIDIA der am 1.06.2018 rauskamm und das müsste der 383.11 sein

0
@Grendas

Hast du den Grafiktreiber schonmal komplett entfernt und dann neu installiert?

0

Ja habe ich habe ja auch mein Windows neu aufgestzt

0
@Grendas

Der aktuelle wäre:

Version: 398.11  

Freigabedatum: 2018.6.5

Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 8 64-bit

Sprache: Deutsch

Dateigröße: 433.64 MB

0

Das müsste dass sein was ich grade habe bin bloß grade nicht zuhause sry

0

Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt - Windows 10?

Seit gestern habe ich das Problem, dass der Anzeigetreiber "AMD driver" alle paar Minuten abstürzt und ich dagegen nichts machen kann. Hab alle AMD Treiber einmal deinstalliert und wieder neu installiert - hat nichts gebracht. Danach habe ich versucht, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren und das brachte auch nichts. Als letztes habe ich das AMD Catalyst Control Center heruntergeladen und in den Einstellungen rumgesucht, was letztenendlich auch nichts brachte.

Wie löse ich diesen nervigen Fehler? Ich benutze Windows 10 seit ein paar Monaten und das passiert zum ersten Mal...

...zur Frage

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt! (Bitte lösung)

Hallo liebe User,

ich habe schon sehr lange folgendes Problem:

Während eines Spiels (egal welches, es passiert bei jedem spiel) habe ich plötzlich für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm und dann kommt die Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt! Ich habe schon alles versucht.. alle Treiber installiert, usw.

Meine Grafikkarte: Nvidia GTX 660

Brauche dringend Hilfe denn langsam nervt es einfach nur noch..

Vielen Dank!

...zur Frage

Gtx 850m overklock(übertakten)?

Also ich will meine gtx 850m auf windows 10 overklocken aber es funktioniert wegen dem geforce treiber nicht (ich habe es mit nvidia inspector versucht) es steht immer driver.... Wurde Wiederhergestellt!!! Pls ich brauche hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?