Anzeigen wegen whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen kann sie jeden. Damit du Ärger kriegst, muss die Anzeige aber begründet sein und da fehlt es wohl. Du hast, soweit ich das gesehen habe, keine Straftat begangen und das weiterreichen von Telnr. oder Anrufe dort sind nicht verboten. Das wäre es erst im Rahmen von stalking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keinen Grund gibt: Bedrohung, Erpressung etc. dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen will sie euch anzeigen? Wenn du ihr normal geschrieben hast kann sie gar nichts machen. Wenn du sie nervst,soll sie deine Nummer blockieren und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und weswegen will sie euch anzeigen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
11.04.2016, 16:10

Nacktbilder

0

Was möchtest Du wissen?