Anzeigen wegen Unterschlagung meines Paketes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch einfach vorbei und verlange dein Paket! Wenn er es nicht rausrückt rufst du die Polizei! Ja ganz genau die helfen dir gerne dein Eigentum zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3zehn
07.12.2015, 16:56

wir waren ja am samstag bei ihm. er hat das fenster aufgemacht und erst gemeint es sei nicht da. meine freundin dann; ja wo das paket sei. er dann irgendwas genuschelt und gemeint dienstag 18uhr. 

meine frage ist auch wegen der vollmacht für meine freundin. wenn ich ihr eine schreib hat er kein argument mehr das sie es nicht abholen kann oder?

wenn ich die polizei ruf, was macht die dann? kommt die dann wegen sowas?

0
Kommentar von Peppi26
07.12.2015, 16:58

warum rufst du nicht einfach die Polizei? dann muss er es dir raus geben? keine Angst die helfen auch dabei! und meist reicht auch schon ein vorgetäuschter Anruf!

0

Geh vorbei und frsg nochmal ruhig nach deinem Paket rückt er es nicht raus ruf die Polizei, dann wird er es ganz schnell rausrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3zehn
07.12.2015, 19:49

wie gesagt er rückt es nicht raus. er will kohle für etwas was 1. nichts mit dem paket zu tun hat und 2. auch nicht der wahrheit entspricht. wie gesagt am samstag waren wir dort und er verweigerte sich es mir zu geben. jetz fahren wir morgen nochmal hin, so wie er es sagte, dienstag 18uhr. er wird es aber nicht rausrücken weil ich ihm kein geld geben werde. 

also frag ich mich ob es dann was bringt vorort die polizei anzurufen und die kommen dann ooooder ich muss zur polizei gehen und anzeige machen? er hat das paket ja auch schon einfach aufgemacht obwohl mein name draufsteht.  

0

Was möchtest Du wissen?