anzeigen wegen stinkefinger

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da das unter Autofahrern als Beleidigung gilt, gilt das auch fuer Fussgaenger.Aber ohne einen zusaetzlichen Zeugen steh Aussage gegen Aussage. LG gadus

Du brauchst evtl. Beweise das er dir ein Stinkefinger gezeigt hat. Du kannst ihr für sowas natürlich Anzeigen, wegen Beleidigung.

Wie alt bist du überhaupt? Und hast du Zeugen? Aussage gegen Aussage ist immer so eine Sache, nachher behauptet er du hast den Stinkefinger gezeigt^^ Deswegen: Einfach ignorieren. Deine Reaktion ist irgendwie kindisch.

BastiSv 30.11.2013, 14:29

mal ne frage wie so sollte meine reaktion kindisch sein er hat doch den stinkefinger geszeigt net ich also bitte erklär miur mal was daran bitte kindisch ist

1
padipad 30.11.2013, 14:31
@BastiSv

Geh einfach weiter und ignoriere ihn. Idioten gibt es überall. Ich verstehe nicht, was dir eine Anzeige bringen würde, außer vermutlich mehr Ärger mit dem Kerl. Wie schon erwähnt, würde es zum Prozess kommen, stehen deine Chancen meiner Ansicht nach eher schlecht.

0

Kinderkram. LAss es und ärgere Dich nicht.

Ob das geht keine Ahnung... Aber mir erscheint es auch ziemlich übertrieben !

Der Mittelfinger ist keine Straftat tut mir leid.

ja kannst du das musst du dir nicht bieten lassen

SO geilon er hat gerade geklingelt und sich entschuldigt und gesgat wird nichtmehr vorkommen ich habe den so richtig angstgemacht

frag doch die polizei, die freun sich bestimmt über so was

Wenn er das auch gemacht hat passiert nix

Was möchtest Du wissen?