Anzeigen wegen Stalking?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stalking wäre, wenn er dich unentwegt belästigt. Bis jetzt scheint mir das noch nicht der Fall zu sein. Es ist eher so, dass er verletzt und beleidigt ist und deswegen so tut, als wäre alles nur ein Spaß gewesen. Sag ihm dass du die Beziehung als beendet betrachtest und dass er dich doch bitte in Ruhe lassen soll. Wenn er aufdringlich wird oder gar nicht aufhört kannst du immer noch zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MaryandNika!

Ja, aktuell reagierst Du über, was nicht bedeutet das sich das nicht noch ändern könnte, aber es klingt nicht wirklich so. Schau mal hier, da findest Du einen kleine Beschreibung verschiedenster Stalkingformen http://www.stalking-justiz.de/stalking/stalkingformen/

Ich kann mir gut vorstellen das Du verletzt bist, aber versuche die Sache abzuhaken. Der Kerl ist es offensichtlich nicht mal wert, dass man sich über ihn ärgert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?