Anzeigen wegen Drohung von Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab gesehen, dass du noch nicht volljährig bist. Wenn du dich von deiner ehemaligen Freundin bedroht fühlst, kannst du mit deiner Mutter bei eurer Ortspolizei ("Dorfbulle") vorbeigehen und euch beraten lassen. Wenn das ein netter Polizist ist, wird er mit deiner ehemaligen Freundin mal ein Gespräch führen. Anzeige wird hier wohl nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxlxnxx
20.11.2016, 17:05

Okay danke, werd ich machen

0

Sieh zu das du dein Geld bekommst und dann Aus die Maus. Ignoriere sie,geh ihr aus dem Weg.Alles andere kostet noch mehr Nerven und wird anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxlxnxx
20.11.2016, 17:04

Werd ich sowieso machen, aber ich hab eben wirklich Angst dass sie was macht, weil zutrauen würd ichs ihr.

0

Was möchtest Du wissen?