anzeigefehler, graka kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier ein bild.der zweite bildschirm funzt aber synchron dazu

bild - (Computer, PC, Hardware)
EddGrebb 22.06.2016, 21:14

Das liegt dann denke ich mal am Browser :D
Installiere es doch mal neu oder benutze einen anderen.
Ich persönlich finde Firefox recht gut.

0

Hab die gleiche Grafikkarte und bei mir waren es die Treiber.
Hab dann auf dieser Seite alles neu heruntergeladen: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

EddGrebb 22.06.2016, 19:30

Bei einem Kumpel war es der Bildschirm. 
Könnte bei dir also der Bildschirm an sich oder der Anschluss am Bildschirm sein. 
Teste vielleicht einen anderen Anschluss am Bildschirm

0
Yalana 22.06.2016, 19:30

die treiber sind aktuell, das letzte update haben wir gestern aufgespielt.

noch andere vorschläge? :(

0
EddGrebb 22.06.2016, 19:34
@Yalana

PC-Monitor flackert – Fehlerquelle ausfindig machen

Zuerst sollten Sie die Fehlerquelle finden, um das Problem zu lösen.

Verwenden Sie ein anderes Kabel, eventuell sogar einen anderen Monitor-Anschluss (HDMI/DVI), um einen Defekt an Kabel bzw. Anschluss auszuschließen. Eventuell hat das alte Kabel nur einen Wackelkontakt und verursacht so das Flackern.Schließen Sie den Monitor an ein anderes Gerät an. Dazu können Sie jeden Laptop und PC, Tablet (mit richtigem Anschluß) oder Spielekonsole verwenden. Nur so können Sie einen Defekt am Monitor selbst ausfindig machen.Wenn der Monitor an anderen Geräten ohne Flackern funktioniert, liegt womöglich ein Software-Problem vor.

Hab mal schnell gegoogelt \(^-^)/

0
Yalana 22.06.2016, 19:39
@EddGrebb

also der anschluss am tv(bildschirm ist es nicht, den haben wir grade getauscht. jetzt testen wir ein anderes kabel und hoffen, dass das kaputt ist.. ich poste mal ein bild daoben irgendwo

0
Yalana 22.06.2016, 19:49
@EddGrebb

also es liegt definitiv nicht am kabel.. gleiches problem, sogar noch öfter. habe das bild jetzt auf den zweiten bildschirm gezogen, da ist es genauso! kanns am browser liegen?!

0

Was möchtest Du wissen?