Anzeigefehler beim Systemstart und danach blackscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du die On-Board Grafikkarte nutzen möchtest, dann muss der Bildschirm auch am Mainboard angeschlossen sein.

Ansonsten kann ein Teil kaputt sein. Hast du dich entladen, bevor du den PC zusammengebaut hast?

LG

Paul24TV 03.08.2017, 13:35

Ja ich habe mich entladen und habe als ich die Onboard benutz habe die Grafikkarte ausgesteckt und den Bildschirm an die Mainboard Anschlüsse angeschlossen.

0
Technomanking 03.08.2017, 14:55
@Paul24TV

Mainboard zurückschicken! Aber erstmal den Support von dem Händler kontaktieren.

LG

0

Es könnte sein, dass dein Prozessor sich nicht mit dem Mainboard verträgt. Hast du mal nachgeschaut, welchen Sockel dein Mainboard hat?

Paul24TV 02.08.2017, 20:29

Beide AM4

0

Was möchtest Du wissen?