Anzeige/Bildschirm fehler beheben, anzeige duplizieren?

1 Antwort

So, hab irgendwie das Problem gelöst, wenns jmd interesiert, hab bei der Hrz zahl so ein bischen rum gespielt bis der Fehler behoben war, aus zufall hab ich das gemacht, hab aber davor echt nix verändert, na gut, hierdrauf brauch keiner mehr zu antworten. ^^

zwei bildschirme, umschalttaste

hallo leutz.

ich habe zwei bildschirme, auf bildschirm 2 soll über den pc ein video laufen und auf bildschirm 1 möchte ich über ein zeichenprogramm zeichnen.

nun ist das ja so, dass durch die "erweiterte" einstellung, der bildschirm ja ERWEITERT wird also dass mein desktop sehr viel großer ist.

aber dadurch ist mein zeichentablett auf beiden bildschirmen kalibriert.

ich möchte aber nur die kalibrierung auf bildschirm 1 haben.

über "anzeige duplizieren" habe ich zu wenig platz und bei "desktop nur auf 1" bzw. "2 anzeigen", wird ein bilschirm ja ausgestellt.

aber ich möchte ja beide aktiv haben.

ich habe gehört dass ich durch eine umschalttaste einstellen kann, dass beide bildschirme aktiv sind, ich jedoch mit einer taste nur bildschirm 1 nutzen kann oder bildschirm 2.

ohne über den rand zum anderen bildschirm rutschen zu können.

ich weiß leider nur nicht wie das geht. :D

eine einstellung über mein zeichentablett habe ich leider nicht dafür.

danke für eure hilfe =)

...zur Frage

Wozu brauch man 3 Monitore?

Hallo ich habe von vielen Leuten gehört, dass die 3 Monitore haben, oder 2, meine Frage ist jetzt, wozu dient das? Wenn man ein Spiel spielt, läuft das Spiel dann auf beiden Bildschirmen, oder wie funktioniert das? Was kann man mit 3 Bildschirmen anfangen? Oder kann man dort zeitgleich verschiedene Dinge machen? Wie wechselt man denn den Bildschirm? Ich verstehe die Technik nicht...

...zur Frage

iPhone stürzt alle 2 Minuten ab?

Hallo,
Mein iPhone geht seit ein paar Tagen alle 2 Minuten aus während ich es benutze oder auch so. Das heißt der Bildschirm wird schwarz. Ich kann es dann wieder einschalten, sodass das applelogo erscheint. Der Akku kann es eigentlich nicht sein, da er vor ca 1-2 Monaten erst ausgetauscht wurde. Noch dazu kommt ein leichtes Bildschirmflackern rechts oben. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß wie man dieses Problem behebt?

...zur Frage

zwischen 2 bildschirmen per tastencombo wechseln

szenario: aufm bildschirm 1 lauft ein spiel , ich kann logischerweise nicht nach rechts auf bildschirm 2 mit der maus rüber . mit welcher tastencombo komme ich nach rechts auf bildschirm 2 , ohne aus dem spiel raus zu gehen ?

...zur Frage

Handy wieder wie neu/verbessern (Samsung Galaxy S4 mini)?

Hallo! Ich habe mein Handy, ein Samsung Galaxy S4 mini, nun fast seit 3 Jahren. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Modell und würde es gerne noch ca. 2 Jahre weiterhin nutzen. Nur ist es so, dass mich manche Sachen echt verrückt machen. Viele Apps stürzen gerne und oft ab und wenn ich sie dann neu öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Das kann ich dann nur mit einem weiteren Schließen und Öffnen oder einem Neustart lösen. Vieles ruckelt und man muss ewig warten, bis man im Internet (z.B. Google) zu der gewünschten Seite kommt. Ab und zu macht mein Handy auch auf eigene Faust einen Neustart (verdächtig oft, wenn ich es in einer Jackentasche transportiere...). Es friert auch gerne mal einfach ein oder spinnt eine Weile rum (vor Allem wenn Updates gemacht werden). Gibt es irgendeine Lösung für diese Sachen oder sind das einfach Anzeichen von Altersschwäche, die ich akzeptieren muss? ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?