anzeige zurück ziehen irgendwie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er sozialstunden bekommen hat war das keine kleinigkeit. es sollte ihm eine lehre sein. er sollte anchdenken warum er die stunden bekommen hat. das lässt sich nicht mehr zurückziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. klappt es, wenn Deine Eltern schreiben, dass sie auf eine weitere Strafverfolgung verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
08.02.2017, 18:18

er hat bereits sozialstunden bekommne. das war also keine kleinigkeit. das verfahren ist beendet. er sollte daraus lernen

0

Eine Anzeige kann man nicht zurückziegen, man kann es vor gerichtw nur harmlos darstellen, zb das ihr euch nur gestritten habt und das ihr euch eig eh mögt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?