anzeige, wie erfahre ich ob ich angezeigt wurde?

6 Antworten

Ob jemand angezeigt wurde merkt man wenn Post von der Polizei bzw. der Staatsanwaltschaft eintrudelt.

du kannst bei der polizei anrufen und einfach nachfragen ob eine anzeige reingegangen ist mit dem namen deiner freundin (wenn du anrufst, müsstest du dich allerdings als sie ausgeben) ... wenn ja, kommen anzeige briefe eigentlich immer ganz schnell (aus erfahrung) also höchstens eine woche, sonst eigentlich 2 - 3 tage.. und sollte es dann zu gericht kommen, dann dauert das meist 3 bis 7 monate bis der gerichtsbrief eintrifft ... ;)

wenn du anrufst, müsstest du dich allerdings als sie ausgeben

Oh man ... wie kann man sowas nur vorschlagen!

0
@Ifm001

ich habe selbst schon mal dort angerufen und man kann es nachfragen, nur vermute ich mal dass man dann auch selbst die person sein sollte, damit die mit infos rausrücken... sie kann ja auch ihre freundin anrufen lassen, kommt doch auf selbe hinaus mutter teresa :)

0

kriegst du garnicht raus spätestens wenn post kommt

Was möchtest Du wissen?