Anzeige wenn man in einem Onlinespiel abgezogen wird?

7 Antworten

Aber ernsthaft nur eine Frage aus Neugier wie alt bist du???
Und alter in online spielen kannst du ihn anzeigen aber is viel Arbeit 😂 und außerdem wenn er sein Account löscht kannst du ihn nicht mehr anzeigen Grund: alle Beweise sind dann ja weg!!!

nein. wenn du den handel bestätigst ohne andere objecte bei der andern person sagst du doch "Ja, Dies ist ein geschenk". also hast du ihm das knife geschenkt. zumindest offizell

Das war einfach dummheit.. Du kannst es theoretisch beim Valve Support versuchen, da er dich gescammt hat.

nein klappt nichtmehr, seit dem handy authentificator keine chance

0
@miwe1998

Ja stimmt. Die Gegenstände werden ja normalerweise 3 Tage zurückgehalten.

0

Kann sich ein Messer in CS GO abgenutzt werden wenn man es benutzt?

Kann sich ein Messer in CS GO abgenutzt werden wenn man es benutzt? Und weiss jemand wo es bilige CS GO Kniffes gibt

...zur Frage

Welches CS GO Messer solle ich mir kaufen für >200€?

...zur Frage

Cs go Butterfly bestellen?

Hey, wollte fragen IB jemand ne Internet Seite kennt in der man echte butterfly Messer kaufen kann, also cs go butterfly Messer mein Freund möchte eins und ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft

...zur Frage

Was versprechen sich Anbieter solcher Auto-Inserate?

Guten Abend!

Gelegentlich schaue ich mir Autoinserate an. Immer wieder fallen mir in letzter Zeit mehr schlecht als recht erhaltene Youngtimer auf, die schon auf den Bildern deutliche Mängel aufweisen, nicht selten leicht verbastelt sind, ordentlich Kilometer auf der Uhr haben & kaum signifikante Sonderausstattungen, nach denen Ausschau gehalten wird.

Diese Autos werden aber in der Regel für saftige Preise von mehr als 5000 Euro inseriert mit dem Hinweis "für Kenner" sowie deutlichen Rechtschreibfehlern & immer wieder erwecken sie den Eindruck, dass junge Männer diese Autos ganz günstig gekauft haben, selbst vllt. noch den Zahnriemen und das Öl wechselten & nun der Meinung seien, da ein teures Liebhaberstück zu haben, obwohl nicht selten kein TÜV vorhanden ist.

Echte "Kenner" jedoch wissen, dass so gammelige Dinger keine 5000 Euro und mehr wert sind & ohne TÜV schon gleich gar nicht ----> ich denke nicht, dass solche Autos für den gewünschten Preis verkauft werden & vermute, dass noch nicht mal i.welche Hipsterkiddies sich dermaßen dreist abzocken lassen. Es gibt allein rund um meinen Wohnort mehrere dieser Autos vom 3er-BMW E30 über den "letzten echten Mercedes" W124 bis hin zu übel zugerichteten Audi 80/90, die auf diese Weise feilgeboten werden ... die stehen schon monatelang drin, werden immer wieder neu im selben Wortlaut inseriert. Einer wäre jetzt auch bereit seinen vor wenigen Wochen noch für 8000 Euro inserierten 316er zu "tauschen".

Ich frage mich zusehends, wer solche Autos denn kaufen soll oder was sich Anbieter davon versprechen. Klar "steht jeden Tag ein Dummer auf", aber was will jemand mit solchen unzulänglichen Inseraten bezwecken?

...zur Frage

Wurde abgezogen.. Anzeige?

Hi, ich wurde abgezogen. Eine Person hat mir einen Mineraft account mit Premium auf einem Server für 15€ angeboten... Naja ich war so naiv und hab es gekauft... Sofort hat er mich geblockt und von Kontakten entfernt... Kann ich ihn jetzt anzeigen? Oder wie soll ich vorgehen? Und ja ich weiß, dass es dumm war...

...zur Frage

ONLINE UM 25€ ABGEZOGEN - ANZEIGE?

Hallo... Ich wurde heute von jemandem online abgezogen, er bat mir etwas zum Kauf an, ich bezahlte 25€ per Gutscheincode und er hat mich geblockt. - Abgezogen! Kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?