Anzeige wenn man Betrunken aufgegriffen wird in der schweiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube die schweiz ist da strenger als deutschland aber ich weiß nicht was genau da ist... aber folgen gibt es bestimmt, weil alkohol mit 15 nicht erlaubt ist und man mit 15 auch um die zeit nicht draußen sein darf...

überleg es dir gut! ;) z.b in den s-bahnen in basel fahren immer security mit um so was zu finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luege
02.11.2012, 17:40

naja, als ich um mitternacht am mittwoch in den Zug gekotzt hab, haben die nicht gesagt :D

0

Ich bin kein Schweizer, aber könnte mir ganz gut vorstellen, dass auf der ganzen Welt die Gesetze in etwa gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyephone5
02.11.2012, 18:21

In der ganzen Welt sind die Gesetze in etwa gleich ?

Holla die Waldfee..

0

Was möchtest Du wissen?