Anzeige weil mein bester freund bei seiner festen Freundin war, als ihre Eltern im Urlaub waren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte der Grund einer Anzeige sein? Den Verkuppelungsparagraphen gibt es nicht mehr. Die Eltern sollten vielmehr darüber nachdenken, ob ihre Tochter überhaupt reif dafür ist, einige Tage allein zu bleiben, vermutlich ohne Ansprechperson in der Nachbarschaft.Da kommt nichts, da bin ich sicher.

http://www.t-online.de/leben/familie/id_77952944/ab-wann-jugendliche-laenger-allein-zu-hause-bleiben-duerfen.html

Das frage ich mich auch....es gibt absolut nichts...außer er hat lange Finger gemacht 

Ansonsten machen die Eltern sich lächerlich 

Es gibt keinen Straftatbestand für Besuche auf Einladung.

Und wer war jetzt bei der Freundin zu Besuch?

In der Frage steht "Ich", im Text war es "ein Freund".

2

Er war bei seiner Freundin...hab in der frage versehentlich "ich" geschrieben😅

0

Der beste Freund meines festen Freundes hasst mich, was tun?

Mein Freund und ich leben jetzt schon seit einigen Monaten zusammen, ich bin zu ihm gezogen von Niedersachsen nach Hessen. Sein bester Freund wohnt in Niedersachsen, sie kennen sich schon Jahre lang, sein bester Freund hat auch eine Freundin. Wir finden nur einmal ein Wochenende im Monat um in die Heimat, Niedersachsen, zu fahren. Wir verbringen dort das Wochenende getrennt um Zeit für Familie und Freunde zu haben. Nun, ich habe beide zusammen kennengelernt und von Anfang an gab es Sticheleien von Seiten seines Kumpels mir gegenüber, nun sind es Vorwürfe und Beleidigungen geworden. Ich wäre daran Schuld, dass er keine Zeit mehr für ihn hat. Sein Kumpel ist zu mal sehr geprägt auf ihn durch seine schwierige Vergangenheit. Er wirkt sehr eifersüchtig und als wolle er ihn mir wegnehmen. Noch eine wichtige Sache ist, dass er mal sagte wenn mein Freund seine Freundin nicht akzeptiert hätte, hätte er sofort Schluss gemacht.

Nun manipuliert sein Kumpel ihn und mein Freund nimmt ihn auch noch in Schutz. Ich habe Angst ihn zu verlieren und ihm das schon mitgeteilt, nun verbringen sie das Wochenende zusammen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?