Was tun wenn man eine Anzeige wegen Warenbetrug erhalten hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach zu dem Termin bei der Polizei und erzähl es du wie du es hier geschrieben hast.

Am besten du nimmst dann ein paar Mails mit, um es zu zeigen wie du es gemacht hast.

Hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Du hast das Geld zurück bezahlt und die Leute informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user505 09.01.2016, 21:40

Lieber noch gegen anzeige machen oder ?

0

Nimm dir besser einen Anwalt
Bevor du was falsches sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user505 09.01.2016, 15:23

Mach ich, aber ich habe ja nix falsch gemacht also kann ich auch nichts falsches sagen oder ?

0
Spectre007 09.01.2016, 15:25

ja das stimmt schon aber manchmal kommt es vor das die Strafvervolgungsbehörden (Polizei und Gericht) dir die Worte im Mund umdrehen deshalb ist ein Anwalt besser

0

Was möchtest Du wissen?