Anzeige wegen Youtubevideo erstatten?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere stehen in unserer Rechtsordnung leider sehr weit unten. Viel mehr als Sachbeschädigung dürfte dabei nicht herauskommen. Allerdings muss das Videos von der Plattform unbedingt gelöscht werden.

Ja das Video Kenn ich, der Typ sagt allerdings extra das er dagegen ist und man es Teilen soll damit die Welt sieht wie grausam es ist.

Mehr als ein müdes schulterzucken werden die nicht für dich übrig haben, solltest du eine Anzeige erstatten wollen. Würde es einfach ignorieren und mich nicht zum Opfer machen