Anzeige wegen Youtube kommentar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, jedes Gericht wird eine Klage mit Sicherheit zurückweisen. Du unterstellst ihm nicht mal, dass er sich Videos illegal runtergeladen hat, sondern lediglich, dass die Möglichkeit besteht, diese Spiele illegal zu besorgen. Weiterhin dürfte es ihm schwer sein es dir nachzuweisen, wenn er dein Kommentar gelöscht hat, denn Screenshots werden vor Gericht nicht als Beweismaterial angesehen, da diese zu leicht verfälscht werden können ;) , kannst ihm das ja schreiben. Lass dich von ihm nicht einschüchtern.

Vielen Dank werd ich im Hinterkopf behalten :)

0

Na ja, du hast in die Welt posaunt, dass er illegal Spiele runterlädt, sich also strafbar macht. Das muss er sich nicht gefallen lassen. Was wäre, wenn irgendwer im Netz über dich behaupten würde, du klaust regelmäßig im Supermarkt? Da wärst du doch auch auf der Palme. Warum glaubst du, ihn verleumden zu dürfen?

es ist nur ein kommentar auf youtube, gefolgt von lachsmileys ...

0
@sithlord4

Trotzdem steht ja die Behauptung, er habe Illegales gemacht im Raum!

0
@Schuhu

erstens steht gar nichts im Raum. Er hatte den Kommentar direkt gelöscht nachdem ich ihn geschrieben hatte und das video hatte nichtmals mehr als 10 views.

Zweitens habe ich nichts Behauptet, das war einfach nur Ironisch gemeint im Bezug darauf das er jedes neuste Spiel was rauskommt direkt filmt wie er spielt, gefolgt von Lachsmileys und die Ermutigung dazu, genau dies weiter zu machen ---> die neusten spiele aufnehmen wie er spielt

0
@sithlord4

Erstens: Genau: Er hat den Kommentar gelöscht. Du hast nichts in dieser Richtung unternommen. Deinetwegen könnte er immer noch im Raum stehen.

Zweitens: Wie du es gemeint hast, spielt sicher eine zweitrangige Rolle. Du hast ihn bezichtigt, und er möchte das nicht. Steh doch zu deinen Worten. Dass dir sein illegales Tun gefällt, steht doch gar nicht zu Debatte.

0
@Schuhu

mein kommentar war: "Wie du immer die neu#sten Spiele anspi#elst die man gecr#ckt runter#laden kann :DD Weiter so !"

Ich stehe zu meinen Worten. Aber weder habe ich ihm nachgeworfen das er solche spiele runterlädt noch das er es gemacht hat.

0

nie immer kommt dieser tyo durch in deutschland herrscht meinungsfreiheit jeder darf was sagen und das ist keine verleugnung du hast ja den text nicht in einer zeitung geschreiben und gesagt diese person macht ... so und so

Was möchtest Du wissen?