Anzeige wegen Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es nicht erlaubt ist, die Lieder und die Bilder hochzuladen, ist richtig. Wie alt diese sind, spielt keine Rolle. Was passieren kann, ist, dass das Video für einige Länder oder weltweit gesperrt wird. Das hat keine Auswirkungen auf deinen Kanal und rechtlich wird es auch keine Schwierigkeiten geben. Jedenfalls brauchst du jeweils vom Musik- und Bildinhaber eine schriftliche Genehmigung, damit du dir keine Sorgen um Auswirkungen machen musst. Wenn du diese nicht bekommst, musst du wohl damit leben.

Lass besser die Finger davon. Du machst dich nur unnötig strafbar. Du kannst verklagt werden, wenns hart auf hart kommt. Ich habe selber einen Letplay Kanal und stand mal kurz davor, verklagt zu werden. Obwohl ich eine Lizenz hatte.. also machs bloß nicht..

Da kann dich keiner Anzeigen. YOuTube kann das Video hööchstens sperren

Natürlich kann er angezeigt werden, wird in der Praxis nicht so schnell vorkommen, kann aber passieren

0

darf man Karaoke Versionen von Songs in Youtube Videos nutzen?

...zur Frage

Wie kann man auf der sing App smule mit Stars in Videos singen?

Hey! Ich nutze die sing App smule umd habe auf YouTube gesehen, dass man mit Stars songs als duett in Videos singen kann. Ich wprde das auch gerne machen, weiss aber leider nicht wie. Danke im vorraus! LG

...zur Frage

Youtube playliste nur auf eigener Webseite aber nicht auf Youtube anzeigen?

Hallo liebe Freunde. Wie kann ich eine Playliste bei Youtube erstellen mit Videos und die dann auf meiner Webseite anzeigen lassen, ohne dass jemand die Videos direkt bei Youtube anschauen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Einverständnis Musik von Stars in meinen Youtube Videos benutzen zu dürfen?

Hallo :) Also habe ein paar fragen..

Ich habe einen youtube kanal, noch nicht der größte haha (1500 abbos) und ich würde halt gerne die Lieder von manchen Sängern ( wie zb Ariana grande, Justin Bieber, Chris brown, The weeknd, Drake, Rihanna etc..) in meinen Videos benutzen! Ich kenne mich da nicht so gut aus, ich weiß aber dass ich das nicht einfach so darf, und dass mein Video dann gesperrt wird! Ist mir schonmal passiert.. Muss ich dann die einverständnis von der Plattenfirma bekommen? Und wie bekomme ich diese? Oder geht das nur bei so großen kanälen? Und wenn ich diese dann haben würde, könnte ich dann eifnach die Musik benutzen in meinen Videos? Ich kenne mich da nicht so gut aus.. Also falls ihr da iirrrgeennnddetwas drüber wisst, würde mich über jede Hilfe freuen :))

Danke im voraus <3

...zur Frage

Wieso werden viele Songs auf Youtube nicht gelöscht, aber meine schon?

ich habe ein song auf youtube hochgeladen, doch es wurde direkt gelöscht wegen urheberrechtsverletzung.. aber andere youtuber, die auch keine rechte an den songs haben, die sie hochgeladen haben, deren videos werden nicht gelöscht und bleiben auf youtube.

also da frage ich mich wieso werden meine hochgeladen songs gelöscht und von anderen nicht, die ja auch urheberrechtsverletzung begehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?