Anzeige wegen WhatsApp Anruf an 13 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie labert nur für beängstigung 87%
Die Polizei wird sie auslachen 7%
Sie hat keine Rechte auf eine Anzeige 7%
Ja es wird eine Anzeige geben 0%
Ich könnte sie anzeigen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie labert nur für beängstigung

Und selbst wenn, ein einfacher Anruf ist juristisch nicht belangbar ¯\_(ツ)_/¯

(Ich gehe jetzt mal davon aus das du ihn nicht beleidigt/gedroht hast)

Sie labert nur für beängstigung

Du hast nichts getan was man belangen könnte und strafmündig bist du auch noch nicht.

LG pvris15

Sie labert nur für beängstigung

Es war aber keine gute Idee, mit solchen Leuten Kontakt aufzunehmen... Du hättest die Sachen einfach ignorieren sollen!

Mit 13 bist du eh nicht strafmündig. Das soll jetzt kein Freifahrtschein für dich sein, aber solange du 13 bist kann er dich anzeigen wegen was er will.

Dir wird nichts passieren!