Anzeige wegen Vorsätzliche Körperverletzung im Rahmen häuslicher Gewalt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt mal eine Antwort vom Juristen: Das Verfahren wird höchstwahrscheinlich gem. § 170 II StPO eingestellt werden. Entweder mit der Begründung, daß wegen der Körperverletzung Aussage gegen Aussage steht oder weil es an einem öffentl. Interesse für eine Strafverfolgung fehlt.

Nach dem in Beziehung gewesen mit einem Mann für 3 Jahre, er brach mit mir, Ich habe alles möglich, ihn zurück zu bringen, aber alles war vergeblich, ich ihn wieder so sehr wegen der Liebe, die ich für ihn haben wollte, bat ich ihn mit alles, machte ich Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte mein Problem Online jemand und sie schlug vor, dass ich einen Zauberkundigen kontaktieren, die mich einen Zauber könnte helfen, ihn zurück zu bringen, aber ich bin der Typ, der in Bann nicht geglaubt, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen, ich wollte einen Zauberkundigen Dr, IFATOMILOLA genannt und ich ihm eine E-Mail, und er hat mir gesagt, es kein Problem war, dass alles 3 Tage in Ordnung sein wird, bevor, dass mein ex drei Tage, um mich zurück vor, warf er den Bann und überraschend in der zweiten Tag war es um 16.00 Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich den Anruf entgegengenommen und alles, was er sagte, war, dass er für alles so traurig war, was passiert ist, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückzukehren, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, das war, wie wir glücklich wieder zusammen leben begann. Seitdem habe ich Versprechen gemacht, dass jemand weiß ich, dass eine Beziehung Problem haben, würde ich von Hilfe für eine solche Person sein durch Bezugnahme ihn oder sie auf die einzige wirkliche und mächtige Zauberkundigen, der mich mit meinem eigenen Problem geholfen und die unterscheidet sich von alle gefälschten da draußen. Jeder konnte brauchen die Hilfe des Zauberkundigen, seine E-Mail: (drifatomilolaspiritualtmple @ gmail . com) oder Sie können ihn auf 2348077306724 anrufen, können Sie ihm eine E-Mail, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung oder etwas brauchen. CAN Stop NIE ÜBER SIE SIR SPRECHEN.

es wird gar nix passieren. wenn keine verletzung festgestellt wurde, landet die anzeige im papierkorb vom staatsanwalt. es wird kein verfahren geben können, weil für ein solches verfahren wegen körperverletzung eine verletzung vorliegen muß.