Anzeige wegen verschicken von nacktbildern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abstreiten wird ihm nichts nützen! Zeige ihn an. Die Fotos waren nur für ihn bestimmt, deswegen macht er sich strafbar, indem er sie an Unbefugte ohne ein Einverständnis von Dir weitergibt.

Ob Du die Bilder je wieder aus dem Netz bekommst ist eine andere Sache, Dein Ex wird aber verurteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicherlich hat er sie verschickt wenn nur er sie anfangs hatte. Sicherlich ab zur Polizei und sofort Anzeige erstatten - Zeugenaussagen sind sehr hilfreich so wie du sagtest.

Hoffe es war dir eine Lehre und daumendrück, dass alles gut geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was das weitersenden der Fotos angeht so glaube ich deinem Ex sogar. Kennst du die Cloudfunktion? Wenn er diese nämlich bei sich aktiviert hat, dann werden seine Daten automatisch an eine gewählte Liste weitergesendet. Ähnlich wie bei einer Dropbox.

Du kannst ihm gerne mit einer Anzeige drohen, aber was bringt das? Er kriegt womöglich eine Strafe dafür aber danach sind deine Bilder/Videos ja immernoch im Umlauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck die Screenshots aus, geh zur Polizei.

Erzählen kann Dein Ex viel,d er lacht sich doch einen. Wo sollen die sonst herkommen,w enn Du sagst, nur Du und er haben sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich versteh nicht wie die an das vid kommen konnten weil mein Ex meinte er hat sie nicht verschickt

Und DAS glaubst du, ja? Du bist ja noch immer so naiv. Zeige ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?