Anzeige wegen veröffentlichen von Bildern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drohe der person einfach damit das du beim nächsten mal ohne vorwarnung zur polizei gehst.  sei froh das das bild jetzt erstmal raus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es beweisen kannst, dann ja. Aber wenn das Bild jetzt wieder offline ist, warum willst Du Dir den Stress mit einer Anzeige machen. Eine große Strafe wird der eh nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZionLoL
29.03.2017, 20:31

Eigentlich verfolgt die Polizei solche Fälle schon. Und die Strafe darf man bei diesen Dingen nicht unterschätzen. 

0

und was bitte erhoffst du dir von der anzeige? der stein des anstosses ist gelöscht worden. da wird kein gericht irgendwlche steuergelder verschleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?