Anzeige wegen Vergewaltigung (theoretische frage)?

10 Antworten

Das könnte passieren. Wenn die Vergewaltigung erst kürzlich (an diesem Tag) geschah, dürfte es zunächst mal eine medizinische Untersuchung geben. Dabei kann man wohl Spermaspuren nachweisen und nachweisen, ob jemand wirklich vergewaltigt wurde. Dann müsste das Opfer genau bei seiner Geschichte bleiben und der Mann dürfte für die Tatzeit kein Alibi haben. Die Frage ist, ob sich der ganze Aufwand - Anzeige, mehrfache Befragung, Verhandlung, ggf. Untersuchung - für das Schein-Opfer lohnen würde. Die Gefahr besteht auch, dass das Schein-Opfer als solches auffliegt, und dann dürfte sein Leben ruiniert sein!

7

Und was ist wenn er Sie gefingert hat und man sieht weit und breit keine Spermaspuren.

0

Das ist nicht nur in den USA passiert, das gibt es in Deutschland auch!

Ich hoffe, dass es nur eine theoretische Frage war, denn ich finde, diese Person gehört in den Knast, denn die hat ein Leben zerstört! Sowas kann man gar nicht mehr gut machen!

3

Ja, war echt eine theoretische Frage. Aber der Gedanke, wie einfach so was geht ist schon gruselig.

0

Klar kann dem was passieren, wenn man dir glaubt, selbst wenn man dir nicht glaubt, wird ihm was passieren, dass ist ein Vorwurf, der für Männer richtig richtig hart ist. Es schadet extrem dem Ansehen des Mannes, dem Leumund, selbst wenn er freigesprochen werden sollte, selbst wenn sogar die völlige Unschuld bewiesen wurde, bekommt er diesen ruf nie wieder weg. Das ist etwas, das man einfach nicht tut, abgesehen davon, dass wenn es rauskommt, man selber dran ist, und zwar völlig zu recht.

wie leicht wird man wegen angeblicher Vergewaltigung verurteilt?

ich habe schon von vielen fällen gehört wo Mädchen, so zwischen 14 und 16  freiwilligenSex mit Männern über 18 hatten und sie anschließend wegen vergewaltigung anzeigten. meißtens landen diese männer sofort im Gefängnis weil das wort der Mädchen immer stärker ist als das der Männer.
jetzt meine frage. stimmt das wirklich bzw. ist das immernoch so dass eine frau nur mal kurz das wort vergewaltigung sagen muss um einen Mann anzeigen zu können ? falls das passiert hat man als Mann doch in fast allen fällen verloren ...

...zur Frage

Kumpel wird Vergewaltigung vorgeworfen was tun?

Kurz und knapp:

Mein Kumpel wir deine Vergewaltigung vorgeworfen. Er hatte nur Sex mit einem Mädchen und das wars auch. Sie hat sogar selber in ihrer Oberschenkelinnenseite Verletzungen zugefügt, damit das auch wie eine echte Vergewaltigung aussieht (Wtf wie krank muss man sein)

Was wird auf mein Kumpel zukommen?

Danke

...zur Frage

(Philosophie) Was ist das Schlimme an einer Vergewaltigung?

Also zuerst will ich sagen, dass es auf jeden Fall schlimm ist vergewaltigt zu werden, keine Frage.

Ich frage mich nur was genau das Schlimmste an der Vergewaltigung ist.

Ist der Grund, dass Sex etwas schönes ist und durch die Vergewaltigung das Schöne zerstört wird?

Ist es der Kontrollverlust über den eigenen Körper und Willen?

Wenn ein Mann vergewaltigt wird, bekommt er einen Ständer und spritzt auch ab oder ist er so erschrocken, dass er ihn nicht hochbekommt?

Ist bei der Vergewaltigung ein Gefühl der Lust vorhanden und ist es deshalb so schlimm, weil man eigentlich keine Lust empfinden will?

...zur Frage

Opa Vergewaltigung :o

mein opa kommt jede nacht zu mir und vergewaltigt mich :o

was tun ? damit er aufhört ???!! :(

ich bin ein 13 jähriges mädchen :(( !!

...zur Frage

Vergewaltigung - Was sollen wir als außenstehende Personen unternehmen?

Hallo,

eine Freundin von meinem Besten Freund wurde vergewaltigt. Mein Bester Freund hat es mir im Vertrauen gesagt, allerdings hat er mir nicht ihren Namen gesagt. Sie ist 15 und hatte sich mit dem Mann (20 Jahre) verabredet den sie von einer Single-Internetseite kannte. Ich weiß wie der Vergewaltiger heißt und ich habe ein Foto von ihm... Allerdings möchte das Mädchen nicht zur Polizei oder es ihren Eltern erzählen.

Wie sollen ich und mein Bester Freund uns verhalten? Gegen ihren Willen zur Polizei? Der Mann könnte ja auch noch andere Mädchen vergewaltigen und gehört weggesperrt...

...zur Frage

Darf man eine Vergewaltigung Filmen?

Eine Freundin von mir wurde 2 und halb jahre von ihrem Vater vergewaltigt und sie hat eine Anzeige gemacht. Darf sie es Filmen wenn sie vergewaltigt wird wegen dem Beweis oder darf man es nicht mit seinem eigenen Handy Filmen wenn man vergewaltigt Wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?