Anzeige wegen Verdacht auf Drogenhandel, Akte ist da was könnte drin stehen und was passiert als nächstes?

2 Antworten

Wenn die Akte vorhanden ist und du wissen willst was als nächstes passiert. Warum fragst du da nicht deinen Anwalt?

Dafür bezahlst du ihn ja.

Zum WhatsApp Verlauf.

Du sagtest das da was falsch verstanden wurde.

Was genau stand drin? Und was wurde falsch verstanden? Es wird ja nicht grundlos gehen einen ermittelt.

Wenn mich einer fragt ob ich ihm was besorgen könnte, und ich ironisch jojo oder sowas schreibe einfach das die was falsch verstanden haben wir wird dann weiter vorgegangen?

0

Ok, das kann man eindeutig falsch verstehen. Du hast einen Anwalt der deine Akte hat. Dann machst du einen Termin ab, lässt dir die Akte erklären. Dann fragst du was als nächstes passieren könnte und fragst wie du auf mögliche Situationen reagieren kannst. Ich kann es nicht einschätzen. Es kann alles dabei sein. Von Freispruch aus Mangel an Beweisen bishin zu einer Verurteilung.

0

Dein Anwalt wird mit Dir einen Termin ausmachen und mit Dir besprechen was da so in der Akte steht. Hier kann Dir niemand dazu eine vernünftige Antwort geben.

Kann man generell einen Anwalt bar bezahlen?

hey

also ich hab grad probleme mit meinem konto. da ich grade einen anwalt wegen einer sache im strafrecht beauftragt habe, wir aber erst in 2 wochen einen termin haben bis akteneinsicht usw passiert ist, frag ich mich trotzdem ob ich ihn auch bar bezahlen könnte? da ich jetzt eh erstmal im urlaub bin, kann ich mich um die kontosache auch nicht kümmern..Was meint ihr? Kann man einen Anwalt auch bar bezahlen?

...zur Frage

Was passiert bei Verdacht auf Besitz und Konsum von BtM?

Meine Frau hat 2 baggys gefunden. In dem grossseren war Krümmel von Cannabis, in dem kleiner etwas pep. Die Sachen liegen jetzt bei der Polizei. Ich habe vor 8 Jahren mit Drogen zu tun gehabt. Da gibt es auch eine Akte bei der Polizei. Was passiert jetzt?

...zur Frage

A1 Führerschein trotz Verhandlung wegen Verdacht auf Drogenhandel

Hallo erstmal :-) Bei mir wurde nach den Pfingstferien eine Hausdurchsuchung mit Verdacht auf Drogenbesitz durchgeführt ( nichts rausgekommen ) Und wegen angeblichen beweisen auf einem Handy is der Fall vor der Staatsanwaltschaft...aber was mich interessiert ist , da ich im Januar 16 werde, meinen A1 Führerschein anfangen darf und was passiert wenn es während der Prüfung zum Urteil kommt. Außerdem würde ich gerne wissen mit was ich zu rechnen habe ( bezogen auf Führerschein, Verlängerung , therapie was weiß ich) Wenn es zur Verurteilung kommt. Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Anzeige wegen Vergewaltigung zurückziehen? Daten weitergeben?

Was passiert, wenn ich jemandem wegen Vergewaltigung angezeigt habe, aber die Anzeige jetzt zurückziehe? Wird da trotzdem weiterhin ermittelt?

Und dürfen die Polizeibeamten jemandem weitergeben, wer die Anzeige erstattet bzw zurückgezogen hat?

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Nachfrage über fingieren ?

Hallo , heute habe ich einen Brief von Staatsanwaltschaft bekommen .über Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt zum Nachteil (meiner Name) wegen Unterschlagung.

Es wurde mit Verfügung eingestellt , da ein Täter nicht ermittelt wurde.

Ich wollte es fragen, wie die passiert ist?

Voraus Danke für Antwort.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Anwalt Akteneinsicht von der Staatsanwaltschaft bekommt?

Hallo zusammen, wie lange dauert es in der Regel bis ein Anwalt Akteneinsicht vom Staatsanwalt bekommt, Polizei schickte die Akte zurück an die Staatsanwaltschaft somit müssten die Ermittlungen ja zu ende sein, oder ermittelt die Staatsanwaltschaft in der Regel auch noch wenn der Sachvehalt geklärt ist? könnte es auch sein, das die Akteneinsicht länger dauert weil es dringendere fälle zu bearbeiten gibt bei der Staatsanwaltschaft?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?