Anzeige wegen Unterschlagung von 80 CD neu+6 Sticks USB Brennen, wer bezahlt den Staatsanwalt .+ Gericht bei Einstellung Will die Ware vor meiner Haustür ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es vielleicht etwas genauer, bitte ?

Das versteht doch niemand was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
23.02.2017, 20:48

Ja, Habe 80 CD + USB Sticks an einen ehemaligen Kollegen zum Brennen der CDs auf die USB Sticks. Er Rückte sie nicht raus, Jetzt war ich bei  der Polizei um eine Anzeige aufzugeben,wegen Unterschlagung ,das ich kein Geld kriege ist  bekannt, ja sagte der Polizist,aber wer zahlt den Staatsanwalt bzw. das Gericht.

Er will die Tüte mit dem Inhalt vor meiner Haustür gestellt haben.
Er hat auch bei der Polizei gesagt das er die CDs bekommen hätte, dies sollte so ein Denkzettel sein  da das über 1100,-€ sind

0

Deine Überschrift ist unverständlich. Du hast 1000 Zeichen für einen anständigen Fragetext.

Wer hat was unterschlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
23.02.2017, 21:05

Ich,habe einem Kollegen 80CDmit Musik für TAXI + 6 USB-Sticks gegeben, um die Musik auf die USB Sticks zu Brennen, nur kam immer wieder mit Ausflüchten bis ich ihn mit der Polizei gedroht habe. Er hat dem Polizist auch gesagt das er die Sachen bekommen, habe, aber mir vor einigen Tagen vor die Haustür gestellt hätte, was nicht aber bei  ist nichts angekommen.
Jetzt war bei der Polizei um eine Anzeige wegen Unterschlagung zu stellen, mit Geld ist nicht zu rechnen, dies sollte ein Denkzettel sein.

Der Polizist frage und wer bezahlt den Staatanwalt und das Gericht, wenn bei ihm nichts zu holen ist.?

Allerding glaube ich das das Verfahren wohl eingestellt wird.

0

Was möchtest Du wissen?