Anzeige wegen Ticker-Aussage bei Knuddels?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte man jemanden dafür Anzeigen, würde Ironie kein Stilmittel sein. Man kann die Person dafür nicht Anzeigen, man bräuchte einen Beweis, der die Aussage belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kann dieser Person nix passieren wenn ich theoretisch zu den Bullen gehen würde? Weil diese Aussage nix bringen würde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEin du kannst da garnichts machen kannst zum bullen gehen aber die werden dich auslachen wenn du sagst jemand im chat hat gesagt er verkauft drogen D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, immer dieser Kindergarten... Nein, du kannst ihn nicht anzeigen da du keine Beweise dafür hast. Ferner könnte es auch sein, dass es nur ein Scherz von ihm war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ticken = Drogen verkaufen, er hat aber nur "Ticken" geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
08.02.2017, 03:18

echt...das sagt man immer noch ? Das ist ja uralt ! das haben wir schon gesagt, ich dachte, ihr hättet da mittlerweile ein anderes Wort für !

Pfft ohne Beweise läuft da garnichts und im Chat sagen viele vieles !

2

Lass ihn doch ticken, wenn er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er macht was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?