Anzeige wegen Teamspeak 3 abziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wende dich an einen Top-Nutzer oder Experten für Recht: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/recht/1

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
25.04.2016, 15:52

Ich wollte noch hinzufügen das der Besitzer eine gefälschte Hosting Lizenz besaß. Der Server ist jetzt zwar offline, aber dann würde es sich sowieso nicht für ihn lohnen oder? Ich bin mir so sicher das die Lizenz gefälscht war weil der Teamspeak 3 Server anscheinend über seinen eigenen v/root Server lief, und jetzt wo der Teamspeak 3 Server offline ist, auch die die Website nicht mehr online ist, welche über die Domain lief.

0

Hier kommen theoretisch mehrere §§ des StGB in Betracht, u.a. § 202b.

Auch im virtuellen Raum gibt es Rechte an die man sich zu halten hat, u.a. Eigentumsrechte, etc.

Nun ob eine Anzeige erfolt hat, kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kann man in Deutschland alles! Aber anstatt einer Anzeige, würde ich dir lieber einmal über das Gesicht streicheln! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?