Anzeige wegen so etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was soll der Straftatbestand sein? Nummernweitergabe ist ja nun erstmal nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram, lass es auf sich beruhren, was bringt es noch jemand an den Karren zu pissen, kommt eh nichts raus am Ende und wird eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du bezeugst, dass du damit kein Problem hast ist es auf gar keinen Fall strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afghanprincess
22.02.2016, 19:57

Aber es könnte auch nur ich sie anzeigen & nicht das mädchen der sie meine nummer gesendet hat oder ?

0
Kommentar von afghanprincess
22.02.2016, 20:05

Aber sie meinte doch zu der die soll mich als sklavin erziehen das ist docv strafbar oder ?

0
Kommentar von afghanprincess
22.02.2016, 20:12

Also ich will sie wh nicht anzeigen aber die hat angst dass das mädchen oder die frau was weis ich der sie meine nummer gesendet hat sie anzeigen will

0

Niemand wird hier angezeigt. Allerdings würde ich mir diese "Freundin" sehr genau ansehen und eventuell etwas Distanz aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?