Anzeige wegen sexting?

6 Antworten

Wenn ihr das über einen Service, also eine Webseite oder eine App macht, dann musste sie sich sicher dafür dort anmelden. Wenn sie sich dort angemeldet hat, dann hat sie sicher die AGBs bestätigt, und die setzten sicher ein bestimmtes Mindestalter voraus.

Ist sie minderjährig und hat sich bei einem "Sexportal" angemeldet, dann hat in erster Linie die Mutter die Aufsichtspflicht verletzt und kann selbst dafür belangt werden.

Ansonsten ist auch erstmal der Betreiber des Services dafür verantwortlich.

War auf Kik sowas wie whatsapp 

0

Lass sie in Ruhe - die Amis sind erst mit 21 volljährig.

Eine "fantasiebegabte" Mutter kann dir richtig Ärger machen und im Netz bist du nie wirklich anonym.

Sie kann dich doch nicht anzeigen wenn das Mädchen selber mitgemacht hat, du hast sie ja nicht sexuell belästigt.

Anzeigen kann man jeden und was als sex.Belästigung gilt ist Ansichtssache - im Zweifel zu ungunsten des Kerls.

0

Sollte ich dem Mädchen schreiben oder nicht?

Ich arbeite als Therapeut in einer Praxis, bin  Mittel 20 jährige,ein junge Mädchen kommt zu mir,um eine Behandlung zu bekommen,sie ist 17 und noch Schülerin und schon zwei mal bei mir,aber ihre Mutter war noch nie bei mir,wir haben uns beim zweiten Mal gut unterhaltet, ich habe zum Ende gefragt,darf ich Sie einladen,Kaffee zu trinken,sie sagte ok, und ich habe danach die Nummer von ihr gefragt,sie wollte nicht so gerne vergeben,trotzdem hatte mir gegeben,aber am nächsten Tag hatte meine Kollegin mir erzählt,die Mutter von diesem Mädchen ihr gesprochen,dass ich nach der Nummer ihrer Tochter gefragt hatte, und ihre Tochter ist noch jung, zum Glück hatte ich noch nichts ihr geschrieben,aber weiß nicht,ob ich ihr etwas schreiben sollte

...zur Frage

Meine mutter hat meine anime/manga sachen verschenkt was soll ich tun?

Hallo ich war 3 tage bei meiner oma. Als ich vorhin zuhause in mein zimmer kam sah ich dass mein bücher regal leer ist. Auch meine poster und figuren sind weg. Ich habe dann meine mutter gefragt wo die sachen sind und dann meinte sie dass sie den "krempel" verschenkt hat. Ich habe dann geheult und sie meinte ich sei nicht mehr ihre tochter was soll ich tun (ich hab alles selber bezahlt)?

...zur Frage

nachbar beschuldigt meine mutter und bedroht uns was tun anzeige?

Hallo heute nachmittag kam unser nachbar und hat meine mutter mıt seiner frau angrschriem und bedroht dass meine mutter seine tochter an der hand festgehalten habe. Jetzt wollen wir eine anzeige erstatten.. Wir haben das gefuhl die werden üns weiterhin nerven. Er meinte meine mama darf seine tochter nicht anfassem dann sehen wir üns umd so. Was zwar nicht mal.stimmt! Was könnte man machen??

...zur Frage

Ist die Formulierung ,,sie erledigte alle ihr übertragenen Tätigkeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus'' negativ?

ich weiss ein Zeugnis muss man als ganzes sehen. Doch ich habe diese Formulierung im Zeugnis meiner Tochter gesehen und habe einen mann gefragt und er meinte, das mit den ÜBERTRAGENEN AUFGABEN sei negativ und deute darauf hin, dass man es ihr sagen musste.

...zur Frage

ist henna nur für mädchen?

hey wie meine überschrift schon zeigt will ich wissen ob henna nur für mädchen ist meine mutter meinte es sei nur für mädchen stimmt das?

...zur Frage

Nachbarschaft und Kinderfreundschaft?

Hallo,

meine Tochter (4 Jahre) ist befreundet mit unserer Nachbarstochter (auch um die 4 Jahre), die neben uns wohnt.

Heute hat die Mutter von diesem Mädchen meine Tochter gefragt, ob sie ihr Müllergutschein in Höhe von 50 Eur genommen hat. Und die Spielzeuge von meiner Tochter hat sie uns auch gegeben und wollte die Spielzeuge (eine kleine Babypuppenflasche) zurück haben.Das Mädchen durfte heute nicht zu unserer Tochter kommen.

Bin ich zu hochsensibel? Aber nach so einem Geschehen würde ich den Kontakt nicht weiterführen wollen. Diese klare Abgrenzung der Spielzeuge und die Verdächtigung nach einer Woche Abwesenheit der Mädchen finde ich irritierend.

Bin ich in diesem Fall zu sensibel oder ist das Benehmen dieser Nachbarin unverschämt? Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?