Anzeige wegen Rufmord, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass du sie deswegen anzeigen könntest, aber ist dir dieser Kinderkram, den deine Ex da veranstaltet den Aufwand wert? An deiner Stelle würde ich es einfach ignorieren. Wenn du sie anzeigst macht sie eventuell sogar noch weiter. Schenk ihr einfach keine Aufmerksamkeit.

Die Sache ist das ich mir ne Menge vorher anhören musste von Ihrere Schwester etc. Ich hab mich aufs übelste Beleidigen lassen & hab am Ende nur noch gesagt ich möchte mit denen allen nichts mehr zutun haben und gut is. Allerdings jetzt wo die noch so einen drauflegt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ichs einfach ignorieren soll... Irgendwann ist die Grenze echt erreicht.

0
@ElGabba

Hast du denn Zeugen, die mitbekommen haben, dass du von ihnen beleidigt wurdest? Wenn ja, kannst du Anzeige erstatten. Der Facebook Post wäre dann nur noch ein weiterer Beweis. Da eine Konfrontation ja nicht geholfen hat, wäre eine Anzeige schon sinnvoll, wenn du genug Beweise hast.

0

Ziemlich kindisch. Ich würd mal nichts machen und in meinem Freundeskreis halt erzählen das sie mit der Trennung nicht klar kommt aber während der Beziehung ziemlich oft Sex wollte obwohls ja angeblich so schlecht war.

Ach Gott, warum regst du dich wegen so einer Kinderei überhaupt auf. Du hast sie abserviert und jetzt ist sie halt gekränkt. Schreib nen witzigen Kommentar drunter wie "Na ja, zu gutem Sex gehören halt immer zwei" oder "Danke fürs Kompliment, ich war schon immer ein Einserkandidat". Ich denke, wegen so einer Kleinigkeit macht keiner ein Fass auf, zumal wenn noch nicht mal dein Name dabeisteht...

Die Sache ist das ich mir ne Menge vorher anhören musste von Ihrere Schwester etc. Ich hab mich aufs übelste Beleidigen lassen & hab am Ende nur noch gesagt ich möchte mit denen allen nichts mehr zutun haben und gut is. Allerdings jetzt wo die noch so einen drauflegt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ichs einfach ignorieren soll... Irgendwann ist die Grenze echt erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?