Anzeige wegen pornografischer Inhalte am Handy (Iphone)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% Fake, bitte keinesfalls auf die Idee kommen was zu zahlen.

Glaubst du ernsthaft, dass dir eine Strafverfolgungsbehörde einen Popup einblendet und dann direkt auch noch die Strafe ausspricht? Mal abgesehen davon, dass der Besitz pornographischen Materials nicht strafbar ist.

ne sowas ist meistens eig. immer fake 
bei mir passiert es manchmal das ich aufeinmal son fenster bekommen habe wo stand das ich das auch zahlen müsste hab den browser geschlossen und neu eingemacht und es war dann auch weg ^^ die wollen dir geld abziehen mehr nicht :)