Anzeige wegen nummer veröffentlichung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du ihn Anzeigen. Würde für ihn sogar eine schöne Strafe geben. "Die Würde des Menschen ist unantastbar"..

Bei dem Fall würde ich nicht umbedingt schweigsam bleiben und Versuchen es tot zu schweigen. Ich weis nicht wie alt du bist? Kommt drauf an wie alt du bist, sags dann deinen Eltern. Es ist schwer bei sowas Hilfe zu geben. Es zählt eigentlich schon zu Cybermobbing..

Ich bin kein Anwalt ich weis es nicht wie es mit Gericht in der Sache ausschaut bin da auch nur ein Laie..

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen..

Gruß

Shynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catlaq44 27.03.2013, 14:05

Ich bin 15..

0
shynn 27.03.2013, 14:27
@Catlaq44

Sowas kratzt Gewaltig am Selbstbewußtsein. Wie gesagt ich würde es nicht Totschweigen, sowas kann schnell aus dem Ruder geraten. Sprech am besten mit deinen Eltern drüber, ab da hört für mich die Peinlichkeit auf.. Sowas ist Mobbing(sorry wenn ich es so hart sagen muss..), die ganzen Mobbing Geschichten kennst du ja denk ich mal..^^. Naja in meinem Umfeld ist das auch oft genug passiert und manche kümmert das gar nicht, denen geht es sonst wo Vorbei, aber das sind die die sowas ins Lächerliche ziehen. Musst du wissen was du machst, du kennst meine Sicht.^^ Ich weis nicht wie es bei dir in der Schule ausschaut wie da die Lage ist, aber das was ich hier les, stelle ich mir halt Mobbing vor..

Du bist 15, da denke ich nicht das man dass allein klären kann bzw auch nicht mit Freunden. Und wenn einer sowas posted wird er denke ich mal keine Erleuchtung bekommen und sich dafür Rechtfertigen und entschuldigen ohne Druck von außen zu bekommen. Ich weis,dass ist nicht das was du Hören wolltest, sorry..

0

Ich würde ihn anzeigen, es ist Herausgabe von privaten Daten und zudem noch eine höchste Anschuldigung und Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten bei der Polizei, mach einen Screenshot von der Geschichte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catlaq44 27.03.2013, 14:05

Ja habe ich alles gemacht :)

0

Facebook melden ist doch schwachsinn... Toll wird der ACC gesperrt und er macht nen neun. Anzeigen und vor Gericht gehen ist wohl das beste. Mit Glück bekommst Schmerzensgeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

1.ich würde den jenigen anzeigen denn bei sowas kann echt was schief gehen

  1. klaar wenn man wen anzeigt muss man vor gericht

schildere den vorfall mal deinen eltern und fragen was sie machen würden das wird wohl die besste lösung sein (wie alt bist du)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catlaq44 27.03.2013, 14:03

Ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?