Anzeige wegen nicht vorhandenem sexvideo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich dich anzeigen sollte dann wirst du zu 100% vorgeladen und musst auch dein Handy mitbringen, bei der Anhörung wird dann deine Glaubwürdigkeit ,,geprüft" und je nachdem wie gut du dich verkaufst wird dein Handy beschlagnahmt oder auch nicht. Solltest du wirklich nichts gemacht haben brauchst du auch keine Angst haben aber vielleicht ist es ein guter Tipp für dich darüber nachzudenken was du sagst.

lg.winni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir

1

Hättest aufpassen sollen, mit deinem "Spaß".

Denn diese falsche Behauptung kann auch sehr schnell teuer werden.

Ja hast vollkommen recht

0

Wenn du kein Video hast passiert dir nichts. Wenn die Anzeige reinkommt wirst du befragt und dein Handy wird durchsucht, auch auf gelöschte Daten.

Wie meinst du das auf gelöschte daten

0
@Keegan1998

Ja du könntest ja das Video löschen, bevor die Polizei kommt. Dann durchsuchen die dein Handy auch auf kürzlich gelöschte Daten. Auch gelöschte Elemente kann man immer noch finden :-)

0

Erstmal wird dein Telefon sowie PC eingezogen und kontrolliert. (War aber trodzem ein Assi move)

Ja ich weiss

0

Es geht ja nur um deine Behauptung.