Anzeige wegen nervlichem Schaden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Kuratos

In welche Schule gehst du denn, wo Penner sitzen?

Warum wehrst du dich nicht mal gegen Mobbing und lässt dich noch erpressen?

Wo sind deine Eltern, an die du dich wenden kannst, wo sind die Lehrer, mit denen du sprechen kannst?

Zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, aber da musst du dich selber hinbewegen.

Eine Anzeige kannst du machen wegen Mobbing und Erpressung, aber für deinen "nervlichen Schaden", wie du es ausdrückst, da kannst du selber etwas tun, indem du dir Hilfe suchst und dich endlich mal zur Wehr setzt.

Je eher du das machst, umso besser. Alles hinnehmen und dich mobben lassen, da wird es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können schon aber solange nichts passiert, können die auch nichts tun. du kannst dich aber an deine eltern oder die vertrauenslehrer wenden wenn du agst von dieser person hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst diese Person anzeigen. Würde ich auch machen, selbst wenn es nichts bringen sollte. Solche Dinge sind aber wirklich schwierig übers Internet zu beurteilen, v.a. da wir nur deine Seite kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn wegen Erpressung und Bedrohung anzeigen, Wenn du Zeugen dafür hast um so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Pennern, nein Halt, von einem (1) Penner gemobbt zu werden, ist ja wohl mal eindeutig die Höchststrafe, oder?

Mobbing kommt von "Mob", einer Gruppe, nur mal so nebenbei.

Was du da hast, ist eine versuchte Nötigung. So was kann man anzeigen oder (wesentlich effektiver) mit der Hilfe von ein paar guten Freunden regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
02.03.2017, 09:10

Mobbing kommt von "Mob", einer Gruppe, nur mal so nebenbei.

Klugscheißmodus? Mobbing bezeichnet Schikane und Psychoterror in der Schule oder am Arbeitsplatz, ausgehend von einer Einzelperson oder einer Gruppe.

Nur mal so nebenbei.

0

Wenn er dich mit 50€ und der Aussage "wir regeln das sonst anders" erpresst, so kann man das anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?