Anzeige wegen nacktbilder&werden eltern benachrichtigt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, sie werden wohl informiert. Und da Du minderjährig bist, ist das auch gut so, dann können sie einen kleinen Erziehungsfauxpas in Sachen Vernunft und Vorsicht nachholen.

Unabhängig davon ist die unerlaubte Verbreitung von Bildern strafbar und Deinem Ex gehört eins auf die Mütze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deine Eltern würden darüber informiert werden, das sollte dich jedoch nicht davon abhalten hier mit deinen Eltern zusammen einen Strafantrag zu stellen,

ansonsten schickt er die Bilder an noch mehr Leute.

Zukünftig solltest Du dir dann lieber 2 mal überlegen ob Du solche Bilder von dir verschickst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Anzeige erreichst Du, bezüglich der Bilder nicht mehr viel, da diese bereits im Umlauf sind.

Du kannst ihm mit der Anzeige höchstens noch Schwierigkeiten machen. Deine Eltern bekommen das auf jeden Fall mit.

Da kann man nur sagen, erst denken, dann handeln.

Ich würde ihm trotzdem so viele Schwierigkeiten machen, wie möglich. Dazu solltest Du, auch wenn es Dir schwer fällt, zunächst Deine Eltern informieren.

Sie erfahren es vielleicht auch so irgendwann. Dann ist es besser, Du hast Verantwortung und Stärke gezeigt und es ihnen selbst gesagt.

Anschließend hast Du vermutlich 2 Verbündete mehr. Die können wiederum rechtliche Schritte einleiten, bei seinen Eltern Ärger machen usw.

Das dürfte der bessere Weg sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was nützt die Anzeige? Die Bilder sind rum... 

Ganz ehrlich, ich wurde selbstbewusst darüber stehen -- umso schneller wird es langweilig und wird vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
09.08.2017, 13:29

Der Ex-Freund wird bestraft!?

0

Da du minderjährig bist, werden deine Eltern auf jeden Fall informiert. Denn sie sind deine gesetzlichen Vertreter.

Nichts desto Trotz solltest du den Kerl anzeigen, damit er die Bilder löschen muss und bestraft wird.

Wir haben alle in jungen Jahren dummes Zeug angestellt, ich denke mal deine Eltern waren auch keine Klosterschüler.

Nacktbilder zu verschicken ist zwar ne krasse Nummer, gerade weil es inzwischen jedem bekannt sein dürfte, was dabei heraus kommen kann. Aber sie werden ganz sicher trotzdem hinter dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden es schon mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist. Unter 18 erfahren sie es in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Anzeige aufgibst, dann werden es deine Eltern wohl über kurz oder lang erfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Minderjährig bist bekommen sie es auf jeden Fall mit wenn nicht dann nicht außer du wohnst bei Ihnen zu Hause und sie leeren jeden Tag den Briefkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?