Anzeige wegen nacktbildern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, du wirst dafür mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bestraft, da man im Chatverlauf auch ihren Teil, in dem sie dich bittet es ihr zu schicken,  sehen kann. Außerdem ist es egal ob sie unter 14 ist weil ihr ja keinen Sex hattet. kritischer wäre es geworden wenn du Volljährig wärst. Aber auch in dieser Situation würde ich mit einer kleinen bis garkeiner Strafe rechnen. 


Wenn ich wüsste wie der Richter urteilt (wenn sie anzeigt), dann könnte ich es dir sagen ....

Da wird nichts kommen und du wirst keinen Ärger kriegen. Heb die Chatverläufe auf, aber wahrscheinlich wirst du sie nicht brauchen.

Das denke ich auch.

0

Mit 13 kann sie dich nicht anzeigen und du hast ja Beweise von daher alles in Ordnung aber verschick keinen nacktbilder mehr!

Lass dich nicht erpressen. Du hast die Beweise und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich nicht anzeigen wird. Und für die Zukunft: Mit 17 solltest du intelligent genug sein, um zu erkennen, dass das eine dumme Aktion war, die nicht nochmal sein muss. Man verschickt einfach keine Nacktbilder!

Frag doch mal einen Anwalt, der kann dir eine verlässliche Auskunft geben

Frage am besten einen Anwalt.


Sie wird dich nicht anzeigen, sie ist 13. Wegen was will sie dich denn überhaupt anzeigen`?

ohh man wie scheiße! leider habe ich keine ahnung. eigentlich würde ich aber sagen, dass sie dir nicht wirklich was kann.. 

Keine Ahnung, aber warum bist du so dumm und machst sowas?

Wenn Sie aber meine, sie sei 14 und es erlaubt ist, dass sich ein 17 Jähriger von ner 14 Jährigen Nacktbiler schicken lässt, sollte eigentlich alles klar sein, denke ich mal.

Anzeigen ja aber das wird ihr nichts bringen.

Ist ja nicht so das du sie genötigt hast und ihr Fotos geschickt hast ohne Aufforderung.

Was möchtest Du wissen?