Anzeige wegen Müll vor Garage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist in der Ortssatzung unter illegale Müllentsorgung geregelt. Die Strafen liegen zwischen 25 und 250000 Euro.

Eventuell mit einer Privatklage und Schadenersatzforderung - fremde Grundstücke verschmutzt man eben nicht.

Also ohne beweise das ich das war können die mir doch garnichts oder ? Haben sich das Kennzeigen aufgeschrieben scheinbar ^^

geh zum dem eigentümer, drück ihm ne kiste bier in die hand, nimm dein papier mit und bitte ihn die anzeige zurück zu ziehen, dann passiert da gar nix, wo kein kläger, da kein richter

Bussgeld, Schadensersatz, Sozialstunden... und am besten noch einen Tritt in den Ar...

Ein Intensivkurs Anstand wäre hier angebracht. Damit du lernst, dass man seinen Müll nicht einfach irgendwo hinschmeißt! Was hat dich daran gehindert, deinen Müll mitzunehmen und entsprechend zu entsorgen?

Trashshit78 03.05.2012, 13:39

Will mich jetzt nicht rausreden aber ich hatte noch 2 Freundinnen im Auto mit, die haben den wahrscheinlich rausgeschmissen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das der Müll von mir kommen soll. Scheinbar haben die mich dort Parken gesehen und dann daraufhin gedacht ich hääte den Müll dort entsorgt ...

0

Was möchtest Du wissen?