Was habe ich zu erwarten bei einer Anzeige wegen Morddrohung?

3 Antworten

Hallo,

sie hat doch nichts in der Hand gegen Dich, die Polizei schreitet bei soetwas nicht ein. Da muß schon wirklich etwas passieren, bis die Polizei da eingreift.

Aber ihr solltet die Ex des Vaters wegen Stalking anzeigen und Euch eine neue Telefonnummer und Internetadresse zu legen, ganz einfach.

Zudem frage ich mich, warum ihr nicht einfach wortlos auflegt, wenn die "Gute" anruft?

Jede Reaktion von Euch, auch die negativen, sind eben immer noch eine Reaktion, und damit sind solche Leute schon zufrieden.

Wenn man auf nichts mehr reagiert, dann geben diese Menschen irgendwann auf.

Also, anzeigen, Nummern ändern und gut ist. ;o)

Viel Erfolg und LG.

Ich denke nicht das es Konsequenzen geben wird, da man versteht, das der Kragen irgendwann mal Platz und man Sachen sagt, die nicht so gemeint sind. Falls es irgendwie dazu kommen sollte, solltest du der Polizei einfach die Wahrheit erzählen, dass du das alles aus Wut gesagt hast. Vorallem solltet ihr wirklich mal zum Anwalt und auch zur Polizei, das ihr ständig terrorisiert werdet, geht ja mal garnicht. Vorallem könnte sie solche Kleinigkeiten ausnutzen, um deine Familie kaputt zu machen. 

Sie hat ja ausserdem keinen Beweis und was sollte sie tun sie terrorisiert euch ja also du solltest dir da keine sorgen machen und viel Erfolg bei deiner Karriere. lg Consti

Was möchtest Du wissen?