Anzeige wegen Marihuanabesitz, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es das Erste Mal war wird es bei solch einer geringen Menge wahrscheinlich eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vater muss mit zur Polizei und wahrscheinlich wird das Verfahren wegen zu geringer Menge eingestellt. Aber wer Sche.... baut muss dafür gerade stehen also Augen zu und ab zu Papa mit dem Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der muss leider mit weil du unter 18 bist, die strafe wird eher gering ausfallen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Ferdihx,

niemand ist verpflichtet, der Forderung der Polizei Folge zu leisten.

Die Polizei bestraft nicht, die Polizei ermittelt.

Warum übernimmst Du keine Verantwortung für Deine Taten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdihx
28.05.2016, 13:30

Hey Delveng, sowas ist mein Kumpel passiert und nicht mir. Habe das nur so geschrieben damit es anders rüberkommt und ich mich besser in Lage hineinversetzten kann und ihn helfen kann.

0

Wenn du Glück hast bekommst du paar Sozialstunden. Mit Pech nen saftigen Eintrag wegen Drogenbesitzes ins Führungszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?