Anzeige wegen leichtem diebstahl (ersttäter)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer Verwarnung steht dass du verwarnt wirst das nicht noch einmal zu machen. 1. Geldstrafe? Nein, wohl eher nicht. 2. Vernehmung? Nein, wohl eher nicht. 3. Wenn das Verfahren eingestellt wird ist das Verfahren eingestellt/beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanoJ1234
29.02.2016, 18:50

Danke

0

Standardmäßig wird, wenn der Bestohlene Strafantrag stellt, von der Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und zu 99,5% wegen geringer Schuld eingestellt.

Als Wiederholungstäter dürftest Du darauf nicht mehr zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanoJ1234
29.02.2016, 18:49

Dankeschön

0

Sobald der Staatsanwalt das auf den Tisch bekommt, den Wert und deine nicht vorhandenen Vorstrafen sieht, wird er das Verfahren einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanoJ1234
29.02.2016, 18:50

Ich hoffe es... Danke

0

Was möchtest Du wissen?