Anzeige wegen Körperverletzung ohne Zeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne das du blaue flecken dadurch hast und es dir von einem Arzt bestätigen lässt peer atest kostet ca10€ hast du meiner Meinung nach schlechte Karten.Aber du kannst ja mal mit den Polizisten Reden und den Vorfall schildern und fragen ob sie eine Anzeige für sinnvoll halten.Vor Gericht kannst du es auch so erzählen wenn die Polizei bestätigt das er sehr aggressiv war hört sich deine Schilderung meiner Meinung nach glaubhaft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du könntest versuchen Zeugen zu finden z.B. auf dem Bahnhof. Ansonsten wie schon erwähnt Verletzungen attestieren lassen und Anzeige erstatten. Viel Erfolg. L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt (möglichst Sofort! #KV-Dienst)
Attest austellen lassen. Genah aufschreiben was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?