Anzeige wegen Körperverletzung ohne Zeugen?

3 Antworten

Ohne das du blaue flecken dadurch hast und es dir von einem Arzt bestätigen lässt peer atest kostet ca10€ hast du meiner Meinung nach schlechte Karten.Aber du kannst ja mal mit den Polizisten Reden und den Vorfall schildern und fragen ob sie eine Anzeige für sinnvoll halten.Vor Gericht kannst du es auch so erzählen wenn die Polizei bestätigt das er sehr aggressiv war hört sich deine Schilderung meiner Meinung nach glaubhaft an.

Hallo, Du könntest versuchen Zeugen zu finden z.B. auf dem Bahnhof. Ansonsten wie schon erwähnt Verletzungen attestieren lassen und Anzeige erstatten. Viel Erfolg. L.G

Ab zum Arzt (möglichst Sofort! #KV-Dienst)
Attest austellen lassen. Genah aufschreiben was passiert ist.

Kann ich jemanden Anzeigen wenn er mich mobbt

Heute auf dem nach Hause weg im Bus wurde ich von zwei Jungs mehrere Male ( etwa 6 mal) auf den Kopf geschlagen ohne Grund. Sie haben mich gemobbt und mich beleidigt. Ich hatte danach starke Kopfschmerzen ich habe ihnen klar gesagt dass sie aufhören sollten. Kann ich jetzt Anzeige erstatten? Sie haben mich als ,,sche* chin*'' bezeichnet. Geht dass unter diskriminierung ? Geht körperverletztung ? Ich habe einige Zeugen. (In der Schweiz)

...zur Frage

Was erwartet mich wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht habe und dabei Falschaussagen gemacht habe?

Versuche mich kurz zu fassen...Bin nicht stolz drauf und bereu es total. Habe falsches Zeug erzählt und eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht weil ich in einer völlig verfahrenen privaten Situation war,es ist sehr privat und ich möchte nicht weiter darauf eingehen. Fest steht dass ich eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht habe zu der ich überedet wurde, weil es den Anschein hatte dass ich in Gefahr bin und ich dort nicht die Wahrheit sagte. Es ist bisher niemand zu Schaden gekommen und ich habe mich bei allen Beteiligten entschuldigt, auch bei dem Unbekannten gegen den die Anzeige lief. Die Polizei hat den Unbekannten noch nicht ermittelt, da ich sagte ich kenne ihn nicht. Nun die Sache mit der Polizei... wenn ich hingehe und sage ich habe alles erfunden und die Wahrheit sage (das habe ich vor) was genau passiert dann, bzw. wie sieht meine Strafe aus? Hat jemand ähnliches erlebt? Bitte keine Vorwürfe, ich weiß dass es falsch war, eben deswegen möchte ich alles klarstellen und zu meinen Fehlern stehn, würde mich aber trotzdem gern vorher drauf einstellen was auf mich zukommt....hat da jemand Erfahrung??

...zur Frage

Junge schlägt Mädchen - Anzeige?

Ich (14) habe gestern einem Jungen (16) eine geklatscht, weil wir einen ziemlich miesen Streit hatten. Dabei fiel seine Brille runter. Als er sie aufgehoben hat und hochkam hat er ausgeholt und mich mit voller Wucht die Treppe runter geschlagen. Ich war bewusstlos, habe immernoch offensichtliche Verletzungen. Ich will ihn anzeigen, jedoch ist mein Problem, dass ich Alkohol getrunken habe. Nicht viel, ich war nicht besoffen. Aber was ist, wenn das bei der Polizei ausgesagt wird und er sagt,ich hätte eh nichts mehr mitbekommen? Zeugen habe ich genug !

...zur Frage

Habe eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommen was kann ich tun?

Hallo.Ich habe eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommen,Habe etwas verbreitet was wirklich die Wahrheit ist it,Nun soll ich zum Täter-Opfer-Ausgleich.obwohl es die Wahrheit ist. hatte eine Hundesitterung die die Hunde schlägt und Geld verlangt,sie hat aber kein Geschäft,habe ihr auch immer etwas bezahlt,und andere auch,dann habe ich erfahren ,das sie die Hunde schlägt und tritt,daraufhin habe ich es ihr entzogen. Dann schrieb ich es in Fecebook in einer geschlossenen Gruppe,das Sie die Dame nicht nehmen sollten. Daraufhin die Anzeige. habe zwei die auch bezahlt haben,soll ich die als Zeugen angeben???

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Durchfall wegen schlechtes Gewissen was kann ich tun?

Habe heute von meinen Eltern erfahren dass ich eine eventuell eine Anzeige bekommen kann und zum Gespräch zur Polizei muss. Am Anfang hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen wegen den schlechten Gewissen. Dann habe ich geschlafen nach 4 Stunden ungefähr als ich aufgewacht bin hatte ich sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Was kann ich tun dagegen?

...zur Frage

Folgen einer Verkehrsunfall Anzeige mit Personenschaden, was kommt auf mich zu?

Hallo ihr Lieben.

Mir ist gestern ein sehr dummer Unfall passiert, den man mit mehr Abstand verhindern hätte können.

Zu meiner Person: 24Jahre alt, Führerschein seid 17 und mit 18das einzige Vergehen bis gestern. 51kmh zu schnell auf der Landstraße in der 70er Zone. War mir genug Bußgeld, seid dem fahre ich nicht schneller als die Schilder es erlauben.

Zu gestern: Vor einem Kreisverkehr mit viel Verkehr hatte ich einen Großen Audi vor mir, der erst abbremste, dann Gas gab u dann in die Vollbremsung. Ja ich also mit meinem kleinen Peugeot ins eigentlich rollende Fahrzeug... Sichtbar: ein Kratzer bei ihm, bei mir der eingedrückte Schloss Träger. Polizei gerufen, den Herrn gefragt ob es ihm gut geht, mich entschuldigt... Polizei kommt und was sagt er: er habe Rücken, Nacken, Kopfweh und ihm wäre schwumrig. Die Polizei darauf nur, das sie schon einige Erfahrungen gemacht habe, nicht mal Bremsspuren zu sehen sind und sein Sitz wie die Nackenstütze perfekt angepasst sei. Aber was soll man da sagen, außer er soll sich im Krankenhaus ein Attest besorgen. Zu verharmlosen ist das nicht. Natürlich hoffe ich das es nur der Schock war und sich die schmerzen eingebildet hat..

Meine Frage : Was Blüht mir in den nächsten Wochen im Briefkasten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?