Anzeige wegen Körperverletzung möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte dich anzeigen; du bist 14 und somit strafmündig. Ich bezweifle aber dass der blaue arm von deinem schlag kommt, wenn du auf die SCHULTER geboxt hast. Und ich bezweifle auch dass, selbst wenn das zusammen hinge, der Typ wegen eines blauen Fleckens Anzeige erstattet... Da käme ich mir lächerlich vor, Polizeibeamte mit solchen Lappalien zu behelligen... naja ich hoffe das gibt keine Probleme für dich.

Viel Glück, Mermaid 

Das hab ich mir auch gedacht aber seine Eltern haben es trotzdem vor

0

Sozialstunden oder Geldstrafe oder wenn es hart ist jugendknast

Du kannst ihn Genauso anzeigen.