Anzeige Wegen Körperverletzung M14?

4 Antworten

Wenn Du zu einer Befragung geladen wirst, kannst Du sicher sein, dass eine Anzeige erstattet wurde.

Wenn diese Einladung von der Polizei kommt, musst Du dort nicht hingehen. Ändern wird Dein Ausbleiben letztendlich aber nichts. Dann folgt halt eine Ladung von der Staatsanwaltschaft.

Am Ende wird es auf Sozialstunden hinauslaufen.

Ok Danke hatte schon Angst das ich in Dem Jugend Knast muss

0
@Nonamepls14

Ich weiß ja nun nicht was Du ! als kleinen Streit betrachtest.

Also ganz auszuschließen ist es nun nicht, dass Du - ja nach Tatumfang und Folgen für den Geschädigten - Dir einen Wochendarrest oder auch mehr als Warnschuss einfängst.

0

Wollte den Ganzen Grund nicht sagen habe den Jungen Geschubst und er ist Gegen Eine Wand geflogen

0
@Nonamepls14

Wenn es wirklich so "wenig" war, dann gehe mit einem Elternteil zu dieser polizeilichen Anhörung und damit sollte das meiste schon erledigt sein.

0

okay Danke Kann Heute Nacht Gut schlafen...

0

Wenn das eine Einladung zur polizei ist musst du das nicht annehmen. Du wirst dann bald einfach vor Gericht geladen. Wirst erklären was passiert ist. Und du wirst ein paar Sozialstunden bekommen. Ich hatte mit 14 eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung ( Hab ein Jungen der mich genervt hat ein bisschen zu fest geschlagen. War nicht geplant das was passiert. tat mir auch leid) und ich hatte 50 Sozialstunden bekommen. Also solange der den du was getan hat nicht grade eine stark Blutende wunde hat und da es nur Körperverletzung war schätze ich zwischen 20-30 Sozialstunden

er hat irgendwas Am Rücken und war 1 Tag lang im Krankenhaus Aber danke :/ Sozial Stunden sind nicht so schlimm Wie Jugend Knast

0
@Nonamepls14

Ich weiß 50 Sozialstunden musst ich nur am Computer sitzen und paar Datein kopieren anders anlegen oder auf 10-14 Jährigen Kindern aufpassen.( Im endeffekt sagte ich den kindern nur spielt da lernt da oder macht was ihr wollt. Und ich hab mich mit den da arbeitenden Erwachsenen Unterhalten und oft Kuchen gegessen.)

0

muss ich jetzt einen Anwalt Einschalten ?

0
@Nonamepls14

Wenn ich es sah wie es bei mir war würde ich nein sagen. Da mein Anwalt beim Gerichtstermin eigentlich insgesamt 10 Worte sagte.

Aber die vereinfachen alles vor dem Gerichtstermin. Also alles mit den daten der Polizei und suchen das witigste raus. Aber beim eigendlichen Gerichtstermin wirst du den nicht brauchen solange du die wahrheit sagst.

0

natürlich mußt du dahin, wenn du schon einen Brief bekommst, ist es mehr als eine streiterei

Was möchtest Du wissen?