Anzeige wegen Kiffen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

erst mal nicht, kein Gras, kein Ärger

vieleicht überprüfen sie dich mal, also nichts zu hause lassen ;)

Konsum ist auch nicht starfbar, wenn du sonst nichts mehr an dir hattest ausser den Joint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hier alle sagen Konsum ist nicht strafbar, stimmt, leider zählt es zum Besitz wenn du den Joint in der Hand hast, aber da müssten sie dich ja inflagranti erwischen. Also mehr als n Test oder so werden sie nicht machen, wenn überhaupt irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kein Plan aber er darf abnehmen und Polizei geben genauso wenn minderjährige Alk trinken darf man abnehmen und polizei geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slaenger
04.10.2011, 22:13

Der Besitz von Alkohol ist für einen 75-Jährigen in Deutschland im Unterschied zu Cannabis nicht verboten. Deshalb könnte er Minderjährigen Alkohol wegnehmen, aber bei illegalen Drogen würde er sich strafbar machen.

0

das geht nicht erstens war es nicht sein grundstück und bis die polizei da ist seid ihr sowieso weg ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne,kann er nicht weil der Konsum nicht strafbar ist.Sondern nur der Besitz und Handel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht? Schon mal darüber nach gedacht das er euch eher schützen will, anstatt euch zu "verpetzen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabse250
03.10.2011, 20:28

Ich bin 20 Jahre alt also nicht da mit Minderjährig und so weiter.

0
Kommentar von Question5000
28.03.2017, 17:37

Der Konsum von Betäubungsmitteln zeugt aber nicht von einem gewissen erwachsenen Verantwortungsgefühl gegenüber sich und anderen.

0

lass ihn mitkiffen dann gibt der sack ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der konsum ist NICHT strafbar. nur der besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf! Ob was rauskommt, ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann die Polizei holen, aber die haben anderes zu tun als zu jemandem rauszufahren, die einen Joint rauchen. Laß den Alten doch wettern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kann er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es machen ja aber bringen wird´s nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?