Anzeige wegen iPhone kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es stimmt du könntest ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen,aber das würde ziemlichen Ärger geben.Versuch doch erst mal mit deinem Onkel zu reden 

Wieso denn anzeigen? Du kannst von ihm Schadensersatz verlangen. Wenn er das Geld nicht selbst rausrücken will, kommt's eben zum Zivilprozess, m.E.n. sinnvoller als eine Strafanzeige.

(Eine Kombination geht aber auch!)

Wieso willst du dein Onkel anzeigen? Ich würde es Privat erstmal klären wenn das nicht hilft mit einem Anwalt danach die Polizei.