anzeige wegen internet betrug welche strafe?

8 Antworten

Da du schon mal zu einer Geldstrafe über 1000 € verurteilt wurdest und unter Bewährung stehst und vor allem weil du scheinbar immer noch nicht dazugelernt hast, gehst du diesmal hoffentlich ab ins Kittchen.

ohh mein gott wäre froh wen mein verkäufer auch mein geld in ebay zurückzahlt indem er auch sein fehler einsieht muss morgen noch ne einzeige machen.

Da du noch nicht vorbestraft bist und deine derzeitig Lage miteinbezogen wird, werden sie milde urteilen, wichtig ist jetzt geständig sein! Reue zeigen !!! Und dich ordentlich vor Gericht präsentieren, dann kannst du mit A: Sozialstunden oder B: Bewährung rechnen. Das Gericht ist immer darauf bedacht junge Leuten nicht die Zukunft zu vermasseln zumindest am Anfang

wobei er ganz gut dabei ist sein Zukunft zu vermasseln !

0

Habe eine anzeige wegen Betrug im İnternet?

Hatte Einen kleiderkreisel konto habe da sachen verkauft doch in letzter zeit habe ich Meine übersicht verloren Was ich verschickt habe Und Bekommen habe. War lange zeit nicht mehr online vor paar tagen habe ich post von der polizei Bekommen wegen Betrug mindestens 2 anzeigen. Wegen KK Bin 18 Jahre Und bin in der ausbildung als ZFA Was erwartet mich ? İch könnte Das geld zurück zahlen sofort :(

...zur Frage

Wegen Betrug Vorbestraft bei andere straftat relevant?

Wenn man wegen betrug vorbestraft ist und dann wegen was anderes ne anzeige bekommt is das in irkedweiner weise relavant ?

Also wegen betrug vorbestraft und anzeize wegen Körperverletzung oder sowas

Kann die Vorstrafe straf verschärfed wirken ?

...zur Frage

Betrug welche Konsequenzen drohen mir?

Ich habe eine Frage wegen Betrug.

Ich habe mehrere Artikel für 10-15 Euro verkauft in einem Forum und als das geld eingegangen ist habe ich das konto dort abgemeldet. an verschiedene Personen..und nie abgesendet da ich sie auch nicht habe. Mit dem geld wollte ich meine Schulden begleichen bin auch in einer schuldenberatung die Personen drohen nun über Facebook mit anzeige. Wie ist der Tatbestand wenn es zu einer Anzeige kommt..? was sage ich am besten bei der Polizei? Welche Strafe droht mir?

ich bin 21 Jahre und habe ein baby..

ich bereue diese tat natürlich und weiß das es nicht in ordnung war!

...zur Frage

kleiderkreisel anzeige wegen betrug?

Halli liebes forum ich habe bei kleiderkreisel sachen verkauft und nicht losgeachixkt. Ca 2 wochen Wurde nun geblockt und kann keine nachrichten und somit die adressen sehen. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt 3-4 anzeigen wegen betrug. Was hat das fuer strafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?